Dienstag, 6. September 2011

e-Petition gegen Vorratsdatenspeicherung

Im Moment läuft die Zeit für die e-Petition gegen die Vorratsdatenspeicherung.
In meinen Augen ist diese auf jeden Fall unterstützenswert, zumal das Bundesverfassungsgericht die Vorratsdatenspeicherung ja schonmal für verfassugnswidrig erklärt und gekippt hat.

Würde diese Petition in der verbleibenden Woche noch genügend Mitzeichner erhalten, könnte der Hauptpetent sein Anliegen im Bundestag vortragen und eine weitere Debatte anstoßen.
Ich kann also auch selber alle nur dazu aufrufen, sich beim Bundestag zu registrieren und die Petition mitzuzeichnen. Auf zeichnemit.de gibts eine Art Ladebalken und einen Countdown.
Und von wortfeld.de noch ein Mobilisierungsvideo:



Mein Appell daher nochmal: Zeichnet die Petition mit, erzählt es euren Freunden und mobilisiert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen