Dienstag, 11. Januar 2011

CSU versucht sich an einer Anti-Grün-Kampagne

Mit diesem Video, welches ursprünglich von "csumedia" auf YouTube hochgeladen wurde, versucht die CSU mal wieder mit fortschrittlichsten Mitteln, Stimmung gegen Grün zu machen.

Hauptthese: 
"Die Grünen sind dumm, und werfen immer nur Steine auf Demonstrationen, genau wie die Autonomen!"


Schon ziemlich erbärmlich, wenn man auf solche Propaganda ohne jeglichen Inhalt zurückgreifen muss, um überhaupt noch irgendeine politische Idee rechtfertigen zu können. Interessanterweise ist bei dem ursprünglich hochgeladenen Video von "csumedia" die Kommentarfunktion deaktiviert worden. Daher habe ich hier ein Mirror von netzpolitik.org eingebettet.

Update - 25.1.2011, 17:52 Uhr:
 
Die Satiresendung "heute-show" im ZDF hat eine passende Antwort gegeben. Bravo!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen